Ab April 2024 in Bonn und weiterhin online!

Nur wer mutig ist, kann Veränderung erleben
(Sylvia Zamani)
Nur wer mutig ist, kann Veränderung erleben
(Sylvia Zamani)
Sylvia Zamani, Coach, online coaching, Spaziergang, walk&talk, Telefon coaching, Beratung, hochsensibel, hochbegabt, ambivertiert, introvertiert, bisexuell, Hochsensibilität, Hochbegabung, Emotionen, Stress, anders sein, wie vom anderen Stern fühlen, Franziska Franke

Stressige Gedanken, adé!


Sylvia hat mir in ihrem Coaching eine sehr effektive Methode beigebracht die sehr gut hilft das Nervensystem zu beruhigen wenn stressige Gedanken aufkommen. Ich habe sie seitdem immer wieder angewendet und es hilft mir wirklich sehr mich nicht durch Emotionen, die in bestimmten Situationen immer wieder entstehen, in eine Abwärtsspirale zu bringen. Es hilft mir unglaublich dabei wieder klar zu denken. Sylvia bringt einem auf eine einfache Art, schon in kurzer Zeit, bei wie ein innerer Shift jederzeit möglich ist. Nach einer wissenschaftlichen Erklärungen leitete mich Sylvia mit ihrer sehr angenehmen Stimme, wunderbar durch meine Gefühls- und Gedankenwelt und gab mir sehr viel aufschlussreiche Erkenntnisse. Ich danke dir sehr für diese Sitzung. 

Franziska Franke, Spanien


Sylvia Zamani, Coach, online coaching, Spaziergang, walk&talk, Telefon coaching, Beratung, hochsensibel, hochbegabt, ambivertiert, introvertiert, bisexuell, Hochsensibilität, Hochbegabung, Emotionen, Stress, anders sein, wie vom anderen Stern fühlen, Julia Luft

Ich kenne jetzt meine Bedürfnisse besser.


Sylvia’s Coaching hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, mich mit mir selbst zu beschäftigen. In den 4 Monaten Coaching, ist es mir gelungen, mich und meine Bedürfnisse besser kennenzulernen. Ich konnte die Beziehung zu mir selbst verbessern und eine leichtere Kommunikation mit meiner Familie, Freunde und Kollegen erleben. Sylvia ist beim Coaching eine super Sparrings Partnerin, weil Sie mir vertrauen gibt, zuhört, emphatisch ist und immer eine Antwort oder die richtige Frage parat hat. Sie ist eine erfahrene Begleiterin für die wichtigen Themen. Empfehlenswert für alle, die in ihrer persönlichen Entwicklung einen weiteren Erfolgsschritt gehen wollen.

Julia Luft, Frankfurt

Ich kenne meine Bedürfnisse jetzt besser!


Sylvia’s Coaching hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, mich mit mir selbst zu beschäftigen. In den 4 Monaten Coaching, ist es mir gelungen, mich und meine Bedürfnisse besser kennenzulernen. Ich konnte die Beziehung zu mir selbst verbessern und eine leichtere Kommunikation mit meiner Familie, Freunde und Kollegen erleben. Sylvia ist beim Coaching eine super Sparrings Partnerin, weil Sie mir vertrauen gibt, zuhört, emphatisch ist und immer eine Antwort oder die richtige Frage parat hat. Sie ist eine erfahrene Begleiterin für die wichtigen Themen. Empfehlenswert für alle, die in ihrer persönlichen Entwicklung einen weiteren Erfolgsschritt gehen wollen.

Julia Luft, Frankfurt


Sylvia Zamani, Coach, online coaching, Spaziergang, walk&talk, Telefon coaching, Beratung, hochsensibel, hochbegabt, ambivertiert, introvertiert, bisexuell, Hochsensibilität, Hochbegabung, Emotionen, Stress, anders sein, wie vom anderen Stern fühlen, Tanja Weick

Einfach magisch!


Das Coaching mit Sylvia war einfach toll. Besonders spannend fand ich das Thema Superressourcen. Sie hat mit mir zusammen Situationen gefunden, in denen ich diese fühlen konnte. Der Raum den Sylvia hält ist einfach magisch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich sicher bin, so wie ich bin. Besonders toll fand ich, dass das Problem/die Stresssituation danach tatsächlich kleiner war. Es war einfach kein so großes Thema mehr und ich hatte das Gefühl, das ich alles schaffen kann. Die Zeit mit Sylvia hat mir super gefallen und ich würde es jederzeit wieder machen. Was auch klasse ist, ist die Tatsache dass die Tools (Superressourcen) IN MIR sind. Das heißt, ich kann sie jederzeit wieder abrufen. Einfach toll! Große Empfehlung.

Tanja Weick, Fürth

Share by: