Ab April 2024 in Bonn und weiterhin online!

Sylvia Zamani, Coach, online coaching, Spaziergang, walk&talk, Telefon coaching, Beratung, hochsensibel, hochbegabt, ambivertiert, introvertiert, bisexuell, Hochsensibilität, Hochbegabung, Emotionen, Stress, anders sein, wie vom anderen Stern fühlen, Heroes for Heroes, Heroes-for-Heroes

...denn Helden wachsen gemeinsam.


Schön, dass Du da bist!

Ich freue mich, dass Du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als Deinen Coach ausgewählt hast. Du bist Deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf Dein Herz gehört, Dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst Deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, Dich ein Stück auf Deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Konkrete Themen, bei denen Du gut bei mir aufgehoben bist:


  • Hochsensibilität: Verstehe, warum Du als sensibler, feinfühliger und empathischer Mensch mehr spürst und schneller überreizt bist oder Dich wie vom anderen Stern fühlst.


  • Hochbegabung: Getestet oder auch nur, dass Du es annimmst. Lerne, dass wenn Du in einigen/vielen Bereich außerordentlich begabt bist, kritisch hinterfragst, den Sinn suchst, verstehen willst statt nur auswendig zu lernen, einen hohen Gerechtigkeitssinn hast oder „Neunmalklug“ genannt wirst, durchaus dazugehören kannst. Selbst wenn Du in Mathe kein Ass bist!


  • Emotionaler Stress vor Prüfungen/Klausuren/Sprechen vor anderen nehmen: Den nehme ich Dir, in dem Du verstehst wie und wo Stress entsteht und wie Du mit einfachen Übungen Deine Nerven wieder beruhigen kannst.


  • Diversity/Bisexualität: Hier gibt es einen Safe Space für Dich, wo Du alle Deine Ängste und Gedanken offen und frei aussprechen kannst. Ich habe mein Outing mit 22 Jahren vollzogen, und begleite Dich gerne bei Deinem.


  • Introvertiert/Ambivertiert sein: Wichtig, das ist ungleich schüchtern sein! Das könnten wir aber auch in dem Zuge angehen! Auf jeden Fall ist es eine wichtige und tolle Eigenschaft, die diese laute Welt braucht.

Ich bin ein Hero, weil:

Im Herzen bin ich bunt.


Von außen sieht man das nicht immer so, manchmal bin ich aber auch sichtbar ein bunter Kanarienvogel. Das passt nicht immer zu meiner introvertierten Art und so wusste ich mich lange Zeit nicht einzuordnen, was ich denn nun eigentlich bin. Bis ich auf den Begriff „ambivertiert“ gestoßen bin; eine Mischung aus laut und leise, wild und zart, nach draußen gehend und allein im Verborgenen sein.


Genauso sieht meine Sexualität aus, ich liebe beide Geschlechter und war auch schon in einer langjährigen Partnerschaft mit einer Frau. Der Weg dahin war lange, bis ich es mir eingestanden habe und meine erste Gay Party besucht habe. Der Eintritt in diese Welt war „feeling like coming home“.


Da ich eine people pleaserin war, mit wenig Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, kam irgendwann auch ein Mann mit narzisstischen Zügen ein mein Leben. Eine Hölle, in die ich mich teils selbst katapultiert habe und aus der ich mit vielen Narben, aber auch viel Würde und Selbstwert rausgegangen bin.


Es brauchte erst einen Burn-out, bis ich meine Hochsensibilität und meine schnelle Auffassungsgabe entdecken, erkunden und annehmen durfte. Daraus resultiert auch mein Slogan: „Ansehen. Annehmen. Sein.“ Anders im Sinne von Du selbst sein und damit auch anders als andere.
 
Als Jugendliche und junge Frau hatte ich selbst mit all diesen Themen einen großen Struggle. Deswegen unterstütze ich von Herzen und mit großer Freude das Projekt "Heroes for Heroes"! ❤️

Sylvia Zamani, Coach, online coaching, Spaziergang, walk&talk, Telefon coaching, Beratung, hochsensibel, hochbegabt, ambivertiert, introvertiert, bisexuell, Hochsensibilität, Hochbegabung, Emotionen, Stress, anders sein, wie vom anderen Stern fühlen

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?


In drei ganz einfachen Schritten kannst Du mit mir Deine Heldenreise starten.

Du buchst ein "Kostenloses Heldengespräch" (siehe weiter unten) und wir lernen uns erstmal unverbindlich kennen.

Wir treffen uns dafür online (via Zoom). Du bekommst rechtzeitig vor unserem Termin einen Link per E-Mail von mir. Darüber gehst Du ganz einfach in den virtuellen Raum. Wichtig ist hierfür eine Webcam, damit wir uns sehen können, und dass Du ungestört sprechen kannst.

Du entscheidest dann, ob Du Dich wohl fühlst und mit mir arbeiten möchtest. Wenn JA, geht's mit dem 2. Schritt weiter.

"Ist der Körper bewegt, ist der Geist bewegt."

Es denkt sich dann leichter. Wir suchen nach einem passenden Termin und einem schönen Ort in/um Bonn und machen einen walk&talk. Also einen Spaziergang. 😉 Der dauert mindestens 60 Minuten.

Alternativ treffen wir uns wieder per Zoom oder wir telefonieren miteinander.

Je nachdem, was DU brauchst reden wir, stelle ich Dir gute Fragen um Dinge anders zu sehen, machen Übungen oder bekommst Du meine Erfahrungen erzählt.

Und wenn es Dir so sehr gefallen hat, dass Du weiter machen möchtest? Finden wir einen Weg!

Du buchst ein "Kostenloses Heldengespräch" (siehe weiter unten) und wir lernen uns erstmal unverbindlich kennen.

Wir treffen uns dafür online (via Zoom). Du bekommst rechtzeitig vor unserem Termin einen Link per E-Mail von mir. Darüber gehst Du ganz einfach in den virtuellen Raum. Wichtig ist hierfür eine Webcam, damit wir uns sehen können, und dass Du ungestört sprechen kannst.

Du entscheidest dann, ob Du Dich mit mir wohl fühlst und mit mir arbeiten möchtest. Wenn JA, geht's mit dem 2. Schritt weiter.

"Ist der Körper bewegt, ist der Geist bewegt."

Es denkt sich dann leichter. Wir suchen nach einem passenden Termin und einem schönen Ort in/um Bonn und machen einen walk&talk. Also einen Spaziergang. 😉 Der dauert mindestens 60 Minuten.

Alternativ treffen wir uns wieder online per Zoom oder wir telefonieren miteinander.

Je nachdem, was DU brauchst reden wir, stelle ich Dir gute Fragen um Dinge anders zu sehen, machen Übungen oder Du bekommst meine Erfahrungen erzählt.

Und wenn es Dir so sehr gefallen hat, dass Du weiter machen möchtest? Finden wir einen Weg!

Sylvia Zamani, Coach, online coaching, Spaziergang, walk&talk, Telefon coaching, Beratung, hochsensibel, hochbegabt, ambivertiert, introvertiert, bisexuell, Hochsensibilität, Hochbegabung, Emotionen, Stress, anders sein, wie vom anderen Stern fühlen

Du buchst ein "Kostenloses Heldengespräch" (siehe weiter unten) und wir lernen uns erstmal unverbindlich kennen.


Wir treffen uns dafür online (via Zoom). Du bekommst rechtzeitig vor unserem Termin einen Link per E-Mail von mir. Darüber gehst Du ganz einfach in den virtuellen Raum. Wichtig ist hierfür eine Webcam, damit wir uns sehen können, und dass Du ungestört sprechen kannst.

Du entscheidest dann, ob Du Dich wohl fühlst und mit mir arbeiten möchtest. Wenn JA, geht's mit dem 2. Schritt weiter.

"Ist der Körper bewegt, ist der Geist bewegt."

Es denkt sich dann leichter. Wir suchen nach einem passenden Termin und einem schönen Ort in/um Bonn und machen einen walk&talk. Also einen Spaziergang. 😉 Der dauert mindestens 60 Minuten.

Alternativ treffen wir uns wieder online per Zoom oder wir telefonieren miteinander.

Je nachdem, was DU brauchst reden wir, stelle ich Dir gute Fragen um Dinge anders zu sehen, machen Übungen oder bekommst Du meine Erfahrungen erzählt.

Und wenn es Dir so sehr gefallen hat, dass Du weiter machen möchtest? Finden wir einen Weg!

WICHTIG !


Natürlich brauche ich, sofern Du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung (<= pdf zum Herunterladen) Deiner Eltern, dass Du mit mir arbeiten kannst. Bitte sende mir diese unterschrieben an kontakt@selbstundanders.de

Ich freue mich auf Dich! Deine Sylvia

Share by: